Jetzt registrieren
Einloggen

Snowlilly

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Snowlilly - Immenstaad - Ich bin Christ
  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Beziehung
  • Alter:
    60 Jahre
  • Ort:
    88090 Immenstaad
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Region:
    Ravensburg
  • Größe:
    1.69 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Einsame hübsche Frau , braunes , langes Haar , gepflegt, romantisch,liebevoll

Hallo liebe Community!
Hier schreibt die Schwester der oben abgebildeten Snowlilly ,der ich dazu verhelfen möchte,einen netten Partner zu finden .
Ich wende mich vor allem an Angehörige von Männern ,die aufgrund eines Lerndefizites ebenfalls hier ein wenig Hilfe benötigen und
große Probleme haben ,eine Partnerin zu finden .
Ich suche für meine Schwester ,welche
ein Lerndefizit hat ,einen ebensolchen
einsamen ,liebevollen Partner . Ich unterstützte meine Schwester sporadisch im Alltag, erfreulicherweise ist sie im täglichen Leben recht selbständig, allerdings ist sie aufgrund ihrer Lernbehinderung nicht arbeitsfähig. Sie hat eine eigene kleine Wohnung und wünscht sich nichts sehnlicher ,als den Mann für‘s Leben zu finden . Er sollte passenden Alters sein + -
5 Jahre ,gepflegt ,ein ruhiges ,liebevolles Wesen haben ,humorvoll sein ,Nichtraucher und aus der Bodenseeregion (Umkreis 100 km)
kommen.
Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Menschen wie meine Schwester ? Es wäre doch wunderbar ,wenn wir als Angehörige ihnen mit Gottes Hilfe zu ihrem Lebensglück verhelfen könnten😊❤️
Wir würden uns sehr über nette Kontakte
freuen !
Herzliche Grüße
Die Schwester von Snowlilly