Jetzt registrieren
Einloggen

Singles und Nicht-Singles aus der CH-Schweiz

Singles und Nicht-Singles aus der CH-Schweiz: single schweiz nicht-singles

Beschreibung

Die Gruppe ist für männliche und weibliche Singles und Nicht-Singles aus der Schweiz (damit ist gemeint: die Schweiz die zwischen Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich liegt und keine Region namens Schweiz wie es sie auch u.a. in Deutschland mehrfach gibt). Es ist egal ob ihr jemand sucht oder nicht, einfach unsere Nationalität sollte uns verbinden (bzw. die 'Nähe', denn ich weiss ja nicht, ob und wie sehr ihr den helvetischen Stolz habt).

Mittlerweile wohne zumindest ich nicht mehr in der Schweiz (bin zu meinem Freund gezogen). Es dürfen gerne auch Leute nahe der Grenze melden oder Auswanderer wie mich (dann bitte ich um eine PN, falls es nicht im Profil schon steht, das könnte ich aber auch überlesen, also mindestens falls ich euch nicht zulasse- PN). Weil ich ja jetzt nicht mehr in der Schweiz wohne und die PLZ auch nicht mehr angegeben habe, ist '100 km um mich herum' folglich kein guter Ansatzpunkt mehr um abzuchecken ob man nah genug ist. ca. 100 km von der Schweizer- Grenze weg wäre aber immer noch korrekt ;) . Ihr wisst vermutlich auch selber wie weit die Schweiz etwa entfernt liegt...


Liebe Grüsse von Feuerland

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Hobby
  • Zielgruppe:
    singles Schweizer
  • Sichtbarkeit:
    Weltoffen (für alle sichtbar)
  • Mitglieder:
    448
  • Land:
    Schweiz
  • Gründung:
    10.01.2015, 15:57 Uhr