Himmlisch-Plaudern verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptierst Du die Nutzung von Cookies. Mehr Informationen. OK
Jetzt registrieren
Einloggen

Powerchrist

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • Powerchrist - Ich bin Christ - Märstetten
  • Geschlecht: Mann
  • Ich bin:
    noch ungebunden
  • Für:
    Was sich eben ergibt
  • Alter:
    38 Jahre
  • Ort:
    8560 Märstetten
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Thurgau
  • Region:
    Frauenfeld
  • Größe:
    1.9 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Ich bin Christ

Beschreibung

Glaubst du auch an den Papst und seine, all die Bischöfe und alle anderen Schriftgelehrten?
Glaubst du auch das der Weg in den Himmel nur durch dass halten der Gebote, das anbeten der unzähligen Heiligen und vor allem der heiligen Maria möglich ist?
Stellst du auch so wie all die vielen Religionen Jesus an letzter stelle?
Dann, sag mir bitte bescheid das ich für dich beten kann denn du bist leider auf dem direktem Weg zur Hölle. Hart aber Wahr!

Egal wer was sagt, Jesus ist das einzige was wir haben, die einzige Hoffnung, die einzige Rettung, der einzige Weg, die einzige Wahrheit und das einzige Leben. Johanes14;6 und Johanes 3;16 (Für all die Unwissenden)

Ich stelle immer wieder fest wie viele „Christen“ in Religions Fallen rein gefallen sind und meine Aufgabe als Neu geborener Christ ist es diese eine und einzige Wahrheit zu erzählen.
Ich kenne Jesus persönlich und es ist das grösste Geschenk der Geschenke.

Einige haben mich angeschrieben im Sinne ob ich Katholisch, Ortodox oder sonst was bin.... ich bin ein Jesus Nachfolger, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Gott dir auch die Wahrheit gezeigt hat und du die gleiche Sprache sprichst wie ich, dann schreib mir ich freue mich über jeden.
Auf likes weis ich nicht was ich antworten soll, deswegen schämt euch nicht mir zu schreiben, ich beisse nur wenn ich esse oder beim Zahnarzt liege😉😂

Der Friede und die Gnade Jesus Christi sei mit euch allen.
🙏🏻