Jetzt registrieren
Einloggen

LunaAnnea

Registriere dich kostenlos um dieses Bild unverpixelt zu sehen. Jetzt registrieren

  • LunaAnnea - Einsiedeln - Römisch-Katholische Kirche
  • Geschlecht:
    Frau
  • Ich bin:
    geschieden
  • Für:
    -
  • Alter:
    51 Jahre
  • Ort:
    8840 Einsiedeln
  • Entfernung:
    0 km
  • Bundesland:
    Schwyz
  • Region:
    Schwyz
  • Größe:
    1.67 m
  • Gewicht:
    0 kg
  • Glaubensrichtung:
    Römisch-Katholische Kirche

Beschreibung

Lieber Freund. Ich suche Dich als Erweiterung und Ergänzung zu mir, um mit Dir durch die Liebe Agarpe in ein gemeinsames Lieben und Sein einzutauchen. Kennst Du die Tiefen des Lebens und die Stürme dieses Ozeans und scheust Dich nicht davor? Ich wünsche mir starke Arme, die mich halten und wiegen können und in der göttlichen Liebe und dieser Mystik den Sinn und die Berufung suchen und finden. Jeder Moment ist der Vergänglichkeit unterworfen im immerwährenden Dasein des Jetzt. Achtsam und in diesem Bewusstsein jeden Tag von neuem den Weg der inneren Wahrheit und des tiefen Friedens erkennen und finden zu können sind die Übungen meiner Meditaionen, sei es im Beten oder im Tun. Erkennst Du ein Sehnen in Dir, wenn Du diese Worte liest, dann habe den Mut und schreibe mir. Ich glaube an die göttliche Voraussehung und an unser höheres Selbst, welches dort die Herzen berührt, wo in Ernsthaftigkeit meiner Suche begegnet wird. Ich würde gerne im philosophieren mit Dir herausfinden, ob ich Agarpe und diese Freude mit Dir teilen könnte und somit auch ein gemeinsamer partnerschaftlicher Weg möglich wäre.