Jetzt registrieren
Einloggen

Gospelchor

  • Datum:
    16.09.2018
  • Beginn:
    19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Lauter
  • Region:
    Zwickau (D, Sachsen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    50 bis 200
  • Art:
    Konzert
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Am 16. September 2018 lädt der Tehila (Gospelchor Lauter) ganz herzlich zu einem Konzert unter dem Titel „heaven is …“ in die Ev.-Luth. Kirche Lauter ein.
Der Glaube an Gott führt nicht nur über Höhen und entlang der Sonnenseiten des Lebens, sondern auch durch Krisen und Täler. Dennoch sagt Gott seine Gegenwart und Nähe zu.
Die Bibel bezeugt, dass Gottes Reich – heaven – in Jesus auf dieser Welt schon begonnen hat. Daran freuen wir uns
und das feiern wir!
Feiern Sie mit:
19 Uhr zum Konzert!
Ca. 35-40 Sänger und eine live-Band laden zum Hören, Singen, Beten & Feiern ein, weil es nichts besseres gibt, als das Evangelium (Gospel) von Jesus Christus!

(Quelle: Internetseite s.o.)