Jetzt registrieren
Einloggen

Heißes Herz sucht wahre Nähe

Heißes Herz sucht wahre Nähe: Jenseits von Heuchelei und Selbstgerechtigkeit

Beschreibung

Diese Gruppe ist für alle die stark lieben und stark geliebt werden möchten. Ob nur als Freundschaft oder als Beziehung.

Jenseits von Heuchelei wünschst Du dir wahres Verstädnis, persönlich involviertes Mitgefühlt abseits von Gleichgültikgeit und "Erwachsen" sein.

Du hast Verständnis für jede realistische emotionale Lage, weil der Mensch nunmal ist wie er ist und wir alle eine Seele haben, redest Gefühle und Leiden nicht klein. Weißt dass auch Hypochonder leiden und Menschen mit Sorgen beeinträchtigt sind. Du machst dich nicht lustig, glaubst nicht an Faulheit und dass der Mensch sich nur anstelle. Denn du weißt in jeder Situation würde jeder Mensch gleich leiden! Du heulst nicht selbst rum bei Liebeskummer und sagst aber anderen: Vergiss es einfach. Denn du weißt Liebe ist heilig!

Du magst nicht die Mentalität anderen was nicht zu gönnen oder was wegnehmen zu wollen. Stattdessen wünschst du dir dass jeder bekommt was er braucht und will. Bildungschancen, Begabungen und Liebe.

Du findest in einer Partnerschaft ist es wichtig sich entschuldigen zu können und zu wollen, sich ändern zu wollen, das heilige heilig zu lassen und die Würde des Menschen, selbst wenn er finanziell von dir abhängig ist, niemals zu vergessen. Respekt auf freiwilliger Basis, unabhängig vom Status eines Menschen.

Du würdest einem emotional schwachen Menschen nie in seine Gefühle reinreden, sagen: stell dich nicht so an. Du würdest nicht psychische Verletzungen durch andere klein reden.

To be continued

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Hobby
  • Zielgruppe:
    Alle die Einsam sind ob objektiv oder subjektiv
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    28
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    23.10.2017, 09:49 Uhr