Jetzt registrieren
Einloggen

Geschiedene Christen

Geschiedene Christen: Das Ziel dieser Gruppe sollte sein, dass wir uns gegenseitig vermitteln, dass wir trotz diesem Personenstand von Gott geliebte Menschen sind und wir wertschätzend miteinander umgehen.

Beschreibung

Du fühlst Dich manchmal wie ein Mensch 2. Klasse, wenn Du in den Profilen liest, dass der Wunschpartner auf keinen Fall geschieden sein soll. Du fühlst Dich redzuiert, obwohl man Deine Geschichte gar nicht kennt.
Oder Du pfeifst auf solche Aussagen und denkst Dir, wer so denkt hat mich gar nicht verdient.
Du bist frisch getrennt oder schon lange geschieden. Du möchtest Dich austauschen mit Menschen, denen es ähnlich geht wie Dir, die ähnliches erlebt haben wie Du. Du möchtest Dich mit Menschen austauschen, die ihr Schicksal schon verarbeitet haben oder suchst Menschen, die wie Du noch ganz am Anfang dieses schwierigen Weges sind. Es ist egal, warum Du geschieden bist, ob Du aus der Ehe gehen wolltest oder ob Du verlassen wolltest, ob Du alleinerziehend bist oder nicht.
Das Ziel dieser Gruppe sollte sein, dass wir uns gegenseitig vermitteln, dass wir trotz diesem Personenstand von Gott geliebte Menschen sind und wir wertschätzend miteinander umgehen.

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Hauskreise
  • Zielgruppe:
    alle geschiedenen Christen
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    758
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    05.06.2010, 01:21 Uhr